NUREMBERG, GERMANY - NOVEMBER 23: Gerrit Holtmann (L) of Braunschweig challenges Georg Margreitter of Nuernberg during the Second Bundesliga match between 1. FC Nuernberg and Eintracht Braunschweig at Grundig-Stadion on November 23, 2015 in Nuremberg, Germany.  (Photo by Micha Will/Bongarts/Getty Images)

Margreitter fällt mit Verletzung des Syndesmosebandes aus

via Sky Sport Austria
Nürnberg (APA/dpa) – Der Vorarlberger Georg Margreitter ist von einer Verletzung des Syndesmosebandes zurückgeworfen worden. Der Verteidiger des deutschen Fußball-Zweitligisten 1. FC Nürnberg zog sich die Blessur am Mittwoch zu. Wie sie behandelt wird, soll laut Clubangaben in den kommenden Tagen entschieden werden. Margreitter dürfte länger ausfallen, eine konkrete Prognose gab es vorerst nicht.

Margreitter war bei den Nürnbergern zuletzt Stammspieler. Der 27-Jährige war allerdings gerade erst von einer Adduktorenverletzung zurückgekehrt, wegen der er die jüngste Ligapartie bei Eintracht Braunschweig (1:6) verpasst hatte.

Beitragsbild: Getty Images