GRAZ,AUSTRIA,21.NOV.15 - BASKETBALL - ABL, Admiral Basketball League, UBSC Graz vs Dukes Klosterneuburg. Image shows Marin Sliskovic (Graz). Photo: GEPA pictures/ Hans Oberlaender

MARIN SLISKOVIC VERLÄNGERT BEI UBSC GRAZ

via Sky Sport Austria

Der gebürtige Kärntner Marin Sliskovic (20, 198 cm) hängt ein weitere Saison in der Murmetropole an. Der Small Forward, der heuer durchaus auch auf den Guardpositionen zum Einsatz kommen könnte, hat in der abgelaufenen Saison schon einiges an Erfahrung sammeln können. Marin Sliskovic sollte  heuer in der Rotation unter Trainer LLuis Pino eine wichtige Stellung einnehmen.  Der Ex-U20-Nationalteamspieler hat in der Sommerpause für das Ziel eines Profibasketballers  hart trainiert und ein umfangreiches Trainingsprogramm inkl. Camp in Bosnien absolviert. Mit – gemessen an der Spielzeit – guten 3,4 Punkten pro Spiel und 2,5 Rebounds konnte er auch schon in der abgelaufenen Spielperiode phasenweise aufzeigen. Trainer LLuis Pino freut sich – hinsichtlich der Mehrzahl an Optionen im Team –  den Allrounder abermals beim Training begrüßen zu dürfen.

Quelle: Union Basket Sport Club Graz

Bild: GEPA

starter-sport-beitrag