RECIFE,BRASILIEN,20.JUN.14 - FUSSBALL - FIFA Weltmeisterschaft 2014, Laenderspiel, Italien vs Costa Rica. Bild zeigt Keylor Navas (CRC) und Mario Balotelli (ITA). Foto: GEPA pictures/ Fotoarena/ Mexsport/ Roberto Maya - Achtung - Nutzungsrechte nur fuer oesterreichische Kunden ATTENTION - COPYRIGHT FOR AUSTRIAN CLIENTS ONLY

Mario Balotelli feiert feucht-fröhlichen Geburtstag

via Sky Sport Austria

Auf Instagram zeigte Mario Balotelli ein Video, das zeigt, wie er von jemandem mit Champagner bespritzt wird. Der italienische Stürmer feierte sein Wiegenfest mit Freunden und bedankte sich für die Glückwünsche. Balotelli kam am 12. August 1990 in Palermo zur Welt. Im Alter von drei Jahren wurde er von seinen ghanaischen Eltern an eine Ersatzfamilie übergeben, weil er sehr oft kränkelte und seine biologischen Eltern kein Geld für die Arztrechnungen hatten.