Marlies und Benjamin Raich erwarten Nachwuchs

via APA
Wien (APA) – Marlies und Benjamin Raich haben am Donnerstagabend auf Facebook bekannt gegeben, dass sie Nachwuchs erwarten. “Ich durfte bisher viel Schönes erleben, wofür ich sehr dankbar bin. Dieses Wunder zu spüren ist jedoch einzigartig… Wir freuen uns auf einen neuen Teil unseres Lebens. Marlies & Benni”, steht auf dem Account der ehemaligen Skirennläuferin, die sich mit Babybauch zeigt.

Und Raich schrieb auf seiner Facebook-Seite: “Ich freue mich schon auf den Herbst… wir sind überglücklich und genießen diese spannende und schöne Zeit!”

Nach elf gemeinsamen Jahren haben Marlies Schild (33) und Benjamin Raich (37) am 25. April geheiratet. Während die Salzburgerin ihre Karriere bereits im September 2014 beendet hat, überlegt der Tiroler noch, ob er weiterfährt.

(Foto via Facebook @Benni-Raich)