Video enthält Produktplatzierungen

Marsch: “Gegen Rapid war fast nie ein Fußballspiel, es war immer Kampf!”

via Sky Sport Austria

Salzburg-Trainer Jesse Marsch hat auf der Spieltags-PK vor dem Schlager gegen Rapid Wien (ab 20.25 live bei Sky Sport Austria 1 HD) klargemacht, was er von der Partie erwartet. “Die ersten drei Spiele, in denen wir gegen sie gespielt haben, war es fast nie ein Fußballspiel, es war immer ein Kampf”, sagte der frisch gebackene Cup-Sieger.

“Vielleicht sind wir fitter, aber vielleicht bedeutet das in diesem Spiel nichts”, mahnte Marsch. Gleichzeitig ist der Amerikaner von seiner Mannschaft absolut überzeugt. “Wir verstehen, dass auch dieses Spiel wichtig ist”, erklärte Marsch wenige Tage nach dem deutlichen Cup-Sieg gegen Zweitligist Lustenau.

Rapid-Hit für Jesse Marsch “vielleicht das wichtigste” Spiel

mi-03-06-tipico-bundesliga