GEPA-03081312012 - WIENER NEUSTADT,AUSTRIA,03.AUG.13 - FUSSBALL - tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile, SC Wiener Neustadt vs WAC Wolfsberg. Bild zeigt den Jubel von Christoph Martschinko (Wr.Neustadt). Foto: GEPA pictures/ Walter Luger

Martschinko: “Es hat sehr viel Spaß gemacht”

via Sky Sport Austria

In der Hitzeschlacht von Wiener Neustadt feiert die Heimmannschaft einen 2:1 Sieg gegen den . Der erste Punktegewinn für den in der neuen Saison der tipp3-Bundesliga. Alle Stimmen zum Spiel von Sky Sport Austria.

(Spieler ):

…zum Spiel: “Es hat sehr viel Spaß gemacht heute, vor allem zum Schluss durch mein Tor. In der ersten Hälfte habe besonders ich nicht gut angefangen und dann kann ich das Tor machen. Das ist natürlich schön.“

…zur Hitze: “Ich habe zum Trainer gesagt, ich kann nicht mehr, ich kriege schon Krämpfe und dass ich dann in meiner letzten Aktion das Tor mache, ist super!“

(Sky Experte):

…zum Spiel: “In der zweiten Hälfte waren keine Kräfte und kein Biss mehr da. Ich habe mit einem Unentschieden gerechnet, aber dann ist  das Tor gelungen. Er ist für mich ein Offensivspieler und kein Verteidiger.  ist am Boden zerstört, es war ein klassisches Steirertor.“