Mattersburg verpflichtet lettischen Teamspieler Maksimenko

via Sky Sport Austria

Der holte mit Vitaljis Maksimenko vom lettischen Klub FK Liepaja einen linken Verteidiger.

Medienmitteilung SV Mattersburg:

Nach längerem hin und her (die Bestätigung vom lettischen Verband musste abgewartet werden) ist es nun fix. Der SV BauWelt Koch Mattersburg hat kurz vor Transferschluss noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und verpflichtete den 24-jährigen Defensivspieler Vitaljis Maksimenko vom lettischen Klub FK Liepaja.

Zuvor sammelte er schon unter anderem in der Championship, der zweithöchsten englischen Liga, bei Brighton & Hove Albion, beim schottischen Erstligisten Kilmarnock FC und beim niederländischen Zweitligisten Venlo VV wertvolle Erfahrungen.

Der 12-fache lettische Nationalspieler unterschrieb einen Vertrag für die kommende Spielzeit, also bis 30.06.2016, jedoch mit einer Option auf weitere zwei Jahre.

Wir heißen unseren Neuzugang in der SVM-Familie herzlich Willkommen und wünschen ihm alles Gute für die kommenden Aufgaben!

Bild: www.fkliepaja.lv