Medien: Kreissl kündigt Gespräche mit Mählich an

Laut der der „Krone“ soll SK Sturm Geschäftsführer Sport, Günter Kreissl, den SC Wiener Neustadt kontaktiert haben, um Gespräche mit Trainer Roman Mählich anzukündigen. „Ich will dich nur informieren, dass ich den Roman anrufen werde – er ist einer meiner Kandidaten“, soll Kreissl zu SCWN-Sportdirektor Andreas Schicker gesagt haben.

Schicker reagiert mit Versändnis auf das Vorgehen von Kreissl: „Der Günter ist in seiner Sondierungsphase, klar, dass er sich da den Roman anhören muss.  Ich habe Verständnis dafür, aber auch der Günter wird verstehen, dass wir Mählich nicht kampflos nach Graz ziehen lassen würden“, wird Schicker zitiert.

Das sind die weiteren Kandidaten laut Sky-Informationen:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/kreissl-zur-trainersuche-wir-haben-jetzt-keine-eile/

Artikelbild: GEPA