Mega-Streichliste! Sieben Stars sollen Manchester United verlassen

Mit den Verpflichtungen von Raphael Varane, Jadon Sancho und Cristiano Ronaldo hat Manchester United auf dem Transfermarkt mächtig für Furore gesorgt und den Konkurrenzkampf im ohnehin topbesetzten Starensemble noch einmal verschärft.

Für einige Profis ist dagegen nach Informationen der Sun kein Platz mehr. Demnach sollen Donny van de Beek, Jesse Lingard, Eric Bailly und Phil Jones den Verein verlassen – am besten noch im Winter. Auch Anthony Martial sowie die Außenverteidiger Alex Telles und Diogo Dalot gelten als potenzielle Abgangskandidaten. Gespräche über ihre Zukunft sollen in den kommenden Wochen anstehen. Auch Leihgeschäfte seien denkbar.

Laut Calciomercato soll Italiens Meister Inter an van de Beek interessiert sein. Die generierten Mittel sollen Ole Gunnar Solskjaer beim Wiederaufbau seines United-Kaders helfen. Zum Beispiel wird der Name Declan Rice immer wieder als potenzieller Wunschkandidat für das Mittelfeld der Red Devils genannt.

Bild: Imago