VIENNA,AUSTRIA,11.JUL.15 - SOCCER - Sky Go Erste Liga, Floridsdorfer AC, team photo shooting. Image shows Mehmet Suetcue (FAC). Photo: GEPA pictures/ Christian Ort

Mehmet Sütcü verlässt den FAC

via Sky Sport Austria

Der FAC hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Mehmet Sütcü einvernehmlich aufgelöst. Der 26-jährige Mittelfeldspieler kam in den letzten dreieinhalb Jahren in insgesamt 104 Spielen für den FAC zum Einsatz.

Presseinformation FAC: Der dritte FAC-Abgang im Winter heißt Mehmet Sütcü, der Vertrag mit dem 26-Jährigen wurde am Freitag einvernehmlich aufgelöst. Sütcü wechselte im Sommer 2012 von Simmering zum FAC, erzielte in den vergangenen dreieinhalb Jahren in 104 Spielen zwölf Treffer für den FAC und war maßgeblich am Aufstieg in die Sky Go Erste Liga und am Klassenerhalt in der vergangenen Saison beteiligt. In der abgelaufenen Herbstsaison kam Sütcü elfmal zum Einsatz.