ATLANTA, GA - FEBRUARY 03: J.C. Jackson #27 of the New England Patriots reacts after the Patriots defeat the Los Angeles Rams 13-3 during Super Bowl LIII at Mercedes-Benz Stadium on February 3, 2019 in Atlanta, Georgia.  (Photo by Mike Ehrmann/Getty Images)

Die Netzreaktionen zum Superbowl

via Sky Sport Austria

Wer den Superbowl 2019 gewinnt, ist seit gestern entschieden. Die New England Patriots haben die Rams in einem defensiv sehr geprägten Spiel 13:3 geschlagen und sich so den zweiten Superbowl in drei Jahren gesichert. Obwohl ein “Highscoring-Game” vorausgesagt wurde, entwickelte sich das Spiel zu einer Abwehrschlacht. Den ersten Touchdown sah man erst im letzten Viertel. Die Reaktionen im Netz waren dementsprechend ernüchternd. Auch die Halbzeitshow von Maroon 5 wurde auf Twitter kritisiert. Wir haben die besten Netzreaktionen für euch zusammengestellt.

Video enthält Produktplatzierungen

Nächste Seite