VIENNA,AUSTRIA,01.AUG.19 - BEACH VOLLEYBALL - FIVB Swatch Major Series, A1 Major Vienna. Image shows Moritz Pristauz (AUT) and Martin Ermacora (AUT). Photo: GEPA pictures/ Michael Meindl

Ermacora/Pristauz holen kampflos EM-Bronze

via Sky Sport Austria

Die Österreicher Martin Ermacora/Moritz Pristauz haben am Sonntag nach dem verlorenen Halbfinale bei den Europameisterschaften der Beach-Volleyballer in Moskau Bronze gewonnen. Das als Nummer 23 gesetzte ÖVV-Duo musste zum Spiel um Platz 3 allerdings nicht antreten, weil sich der Pole Bartosz Losiak im Halbfinale an der Seite von Piotr Kantor verletzt hat.

11-08-skybuliat-sonntag

Für den Tiroler Ermacora und den Steirer Pristauz ist es der größte Erfolg ihrer bisherigen Karriere. Es war die insgesamt achte EM-Medaille für Österreich (3 Gold – 3 Silber – 2 Bronze) bei Europameisterschaften. Zuletzt hatten Clemens Doppler/Alexander Horst 2014 in Cagliari EM-Bronze geholt.

(APA)

Die neuesten Sport-News

Bild: Getty Images