MotoGP: Sky-Kunden hatten tolle Zeit in Spielberg

via Sky Sport Austria

Von 11. bis 13. August gastierte die MotoGP wieder in der Steiermark. Für die Gewinner unseres Gewinnspieles war es ein unvergessliches Erlebnis mit jeder Menge Spaß und einer tollen Stimmung. Sky-Kunden konnten an einem Gewinnnspiel teilnehmen und ein exklusives Rennwochenende gewinnen und die Motorrad-WM hautnah miterleben.

Ein Besuch der Boxengasse gab den glücklichen Gewinnern Einblicke in die Rennvorbereitung. Bei einem Spaziergang über die Rennstrecke konnte man sich auf das bevorstehende Erlebnis einstimmen. Auch ein Blick hinter die Kulissen von Sky stand an dem Wochenende auf dem Programm. Unsere Kunden hatten eine wunderbare Zeit und es war für alle ein unvergessliches Erlebnis.

Bildergalerie

whatsapp-beitrag