ALTACH,AUSTRIA,01.SEP.19 - SOCCER - tipico Bundesliga, SCR Altach vs SK Sturm Graz. Image shows Emanuel Schreiner (Altach) and Michael John Lema (Sturm). Photo: GEPA pictures/ Oliver Lerch

Michael John Lema wechselt leihweise zum TSV Hartberg

via Sky Sport Austria

Der TSV Hartberg darf sich über den ersten Winterneuzugang freuen. Der 20-Jährige Michael John Lema wechselt leihweise vom SK Sturm Graz in die Oststeiermark. Der Leihvertrag endet im Sommer 2020. 

Lema brachte es in der Herbstsaison auf neun Pflichstpieleinsätze für den SK Sturm. Der linke Mittelfeldspieler wechselte im Jahr 2013 wechselte in die Akademie des SK Sturm, von der er sich bis zu den Profis hocharbeitete. Seitdem hat Lema 27 Pflichtspiele für die Kampfmannschaft des SK Puntigamer Sturm Graz absolviert. Dabei gelangen ihm drei Tore und ein Assist. Für die Nachwuchsauswahlen des ÖFB bestritt der Mittelfeldspieler neun Begegnungen.

“Ein junger, hoch-talentierter und schneller Spieler, der uns auf alle Fälle weiterhelfen kann”, sagte Hartbergs Obmann und Sportchef Erich Korherr.

17-12-skybuli

Bild: GEPA