WILDON,AUSTRIA,01.JUL.15 - SOCCER - tipico Bundesliga, Superliga, SK Sturm Graz vs FC Midtjylland, test match. Image shows the rejoicing of Babajide David, Martin Pusic and Alexander Munksgaard (Midtjylland). Photo: GEPA pictures/ Christian Walgram

Midtjylland siegt in Champions-League-Quali bei Royer-Debüt

via Sky Sport Austria
Wien (APA) – Daniel Royer hat sein erstes Pflichtspiel mit seinem neuen Arbeitgeber FC Midtjylland gewonnen. Der dänische Meister besiegte am Dienstag im Hinspiel der zweiten Qualifikationsrunde zur Fußball-Champions-League den FC Lincoln aus Gibraltar allerdings nur 1:0. Royer spielte durch und hatte auch einige Chancen, konnte sich jedoch nicht in die Scorerliste eintragen.

Auch der zweite Österreicher im Dienst der Dänen, Martin Pusic, kam zum Einsatz. Der Stürmer wurde in der 72. Minute eingewechselt. Das Rückspiel findet am 21. Juli statt.