GEPA-10081380046 - MARIA ENZERSDORF,AUSTRIA,10.AUG.13 - FUSSBALL - tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile, FC Admira Wacker Moedling vs SK Sturm Graz. Bild zeigt Trainer Darko Milanic (Sturm). Foto: GEPA pictures/ Philipp Brem

Milanic: “2013 ist kein gutes Jahr für alle, die Sturm lieben”

via Sky Sport Austria

-Trainer  nach dem 1:1 bei 

…über das Spiel: „Nach dem 1:1 haben wir gut gespielt. Die Unruhe nach dem Führungstreffer passiert bei uns leider zu oft. Wir müssen weiterspielen, wenn wir treffen. Wir haben auch den Platz nicht ausgenutzt. Wir müssen nur auf das nächste Spiel schauen und weiterarbeiten.“

…über die Fortschritte: „Wir haben einen Schritt nach vorne gemacht und gut kombiniert, vor allem in der zweiten Halbzeit. Das müssen wir jetzt über 90 Minuten machen.“

…über die Unzufriedenheit der Fans: „Nostalgie ist immer dabei. Sturm hat Meisterschaften gewonnen und war in der Champions League, aber jetzt ist eine andere Zeit. 2013 ist kein gutes Jahr für alle, die Sturm lieben.“