Montagabend live auf Sky: Für Gmunden geht es um „big points“

Wien, 19. März 2016. Nach dem All Star Day ist vor dem Finale im Grunddurchgang der Admiral Basketball Bundesliga (ABL). Sieben Runden sind noch zu absolvieren, die endgültigen Positionen längst nicht bezogen. Die Swans Gmunden haben am Montag gegen den Tabellenzweiten Redwell Gunners Oberwart die Chance auf „big points“. Sky überträgt live und exklusiv.

Während die Burgenländer bereits mit dem Play-off planen dürfen, geht es für das aktuell siebt platzierte Team vom Traunsee noch „um alles oder nichts“. Ein Sieg am Montag wäre ein großer Schritt dahin, die „Top 8“ zu erreichen.

Aus der Volksbank Arena melden sich ab 18.45 Uhr Moderator Johannes Brandl und Sky Experte Stefan Weissenböck. Kommentiert wird das Spiel mit Aufwurf um 19.00 Uhr von Gerfried Pröll. Die Interviews am Spielfeldrand führt Constanze Weiss.

Vorschau Sky Live-Spiele:

Admiral Basketball Bundesliga exklusiv live ab 18:45 Uhr auf Sky Sport Austria HD & Sky Go
Montag, 21. März: Swans Gmunden – Redwell Gunners Oberwart

Montag, 28. März: Raiffeisen Fürstenfeld Panthers – magnofit Güssing Knights

Beitragsbild: GEPA