Nach früher Auswechslung: Salzburg gibt Diagnose bei Kameri bekannt

Salzburg-Youngster Dijon Kameri hat sich im Spiel gegen den SK Rapid eine Schulterverletzung zugezogen. Der 18-Jährige musste nach einem Zusammenprall bereits in Minute 25 vom Feld. Am Montag gaben die Salzburger eine genaue Diagnose bekannt.

Wie der Tabellenführer berichtete, wurde beim Mittelfeldspieler eine Kapselverletzung im Schultereckgelenk diagnostiziert. Operation ist bei Kameri aber keine nötig.

Kameri kann damit während der Länderspielpause nicht am Mannschaftstraining der Salzburger teilnehmen und muss sich stattdessen einer Therapie unterziehen. Seinen U19-Nationalteam-Auftritt musste er, genau wie Noah Okafor bei der Schweizer A-Mannschaft absagen.

https://www.skysportaustria.at/rangnick-kameri-sicher-ein-spieler-fuer-die-zukunft/

Bild: GEPA