INNSBRUCK,AUSTRIA,04.OCT.19 - SOCCER - HPYBET 2. Liga, FC Wacker Innsbruck vs KSV 1919. Image shows David Sencar (KSV) and Karim Conte (FC Wacker Innsbruck). Photo: GEPA pictures/ Andreas Pranter

Nach positivem Corona-Test: KSV gegen Wacker Innsbruck erneut verschoben

via Sky Sport Austria

Nach dem positiven Corona-Tests eines Kapfenberg-Spielers ist das für (den heutigen) Freitag angesetzt gewesene Zweitliga-Spiel zwischen dem KSV und Wacker Innsbruck auf kommenden Dienstag (18.30 Uhr) verschoben worden. Zunächst war geplant gewesen, das Match am Samstag auszutragen.

Beide Clubs und die Bundesliga hätten sich aber entschlossen, weiter zuzuwarten, um das Risiko von Übertragungen zu reduzieren, hieß es in einer Liga-Aussendung. Deshalb werden die KSV-Spieler zusätzlich zu den Freitag-Testungen auch am Montag einer Testreihe unterzogen.

Corona-Fall beim Kapfenberger SV

(APA)

sa-04-07-skybuliat-quali-gruppe

Beitragsbild: GEPA