Nach Sieg: Bei Ibrahimovic und Pogba rennt der “Schmäh”

via Sky Sport Austria

Nach dem gestrigen 2:0 (1:0)-Heimsieg über Southampton waren die beiden Star-Neuzugänge von Manchester United, Zlatan Ibrahimovic und Paul Pogba zum Scherzen aufgelegt. Zlatan erzielte in seinem zweiten Pflichtspiel für die “Red Devils” bereits seine Treffer zwei und drei. Per Doppelpack (36., 52.) führte de Schwede seine Mannschaft zum zweiten Saisonsieg und wurde danach zum “Man of the Match” gewählt. Gegen Southampton brachte Josè Mourinho auch erstmals Paul Pogba. Der Franzose war erst vorige Woche von Juventus Turin um die Rekordablösesumme von 105 Millionen Euro zu Manchester United zurückgekehrt. In der ersten Runde war er aufgrund einer Sperre, die er aus der letzten Saison von Turin nach England mitgenommen hatte, nicht spielberechtigt.

Das Interview nach dem Spiel:

https://www.youtube.com/watch?v=_hFGhJGCZGE

Quelle: Youtube / sportsUwant