27 June 2018, Russia, Kazan: Soccer, FIFA World Cup, group F preliminary, Germany vs South Korea at the Kazan-Arena. Germany's Mesut Özil. Photo: Christian Charisius/dpa | Verwendung weltweit

Nach WM-Aus: Özil legt sich mit den Fans an

via Sky Sport Austria

Nach der Pleite gegen Südkorea und dem Aus nach der Vorrunde liegen die Nerven bei den DFB-Spielern und Fans blank.

Als wäre das Scheitern der deutschen Nationalmannschaft nicht schon schlimm genug, kam es nach dem Abpfiff in kasan zu einer unschönen Szene. Wie der Mirror berichtet, kam es zu einem Wortgefecht zwischen Mesut Özil und einigen deutschen Fans.

Auf dem Weg in die Kabine soll der deutsche Mittelfeldspieler von Fans beschimpft worden sein. Özil lieferte sich darauf ein Wortgefecht mit den Zuschauern und erhielt von Torwarttrainer Andreas Köpke Unterstützung.

Artikelbild: dpa

Deutschland ist ausgeschieden!