Nächster Rapidler in die MLS?

Rapid-Stürmer sind in der MLS anscheinend heiß begehrt!

Wie MLS-Insider Steven Goff von der Washington Post via Twitter berichtet, soll nach Ercan Kara auch sein Sturmpartner Taxiarchis Fountas in die MLS wechseln. Demnach soll bereits ein Vorvertrag mit D.C. United unterzeichnet sein, der mit Sommer 2022 greifen soll.

Fountas soll für drei Jahre in der Hauptstadt der Vereinigten Staaten unterschreiben und insgesamt sieben Millionen Dollar verdienen.

Mit Ola Kamara steht bei D.C. United ein weiterer Spieler mit Bundesliga-Erfahrung unter Vertrag. Der 32-jährige Mittelstürmer in Österreich für die SV Ried und den FK Austria Wien.

Einen Rapidler hat D.C. United schon 2012 verpflichten können, damals wechselte der albanische Stürmer Hamdi Salihi von Wien-Hütteldorf nach Washington.

Bild: GEPA