Arnautovic zur Nations League: „Ich weiß nicht ob wir wissen, wie die funktioniert“

Marko Arnautovic wird das ÖFB-Team beim morgigen Nations League-Spiel gegen Bosnien-Herzegowina in Zenica zum ersten Mal als Mannschaftskapitän aufs Feld führen. Für das Nationalteam ist es das Premierenspiel in der neu geschaffenen Nations League, die Arnautovic für eine gute Einführung hält. Den Modus hat Arnautovic allerdings noch nicht ganz verstanden.

Arnautovic: „Weiß nicht ob wir wissen, wie die funktioniert“

„Uns wurde es erklärt, aber ich weiß nicht, ob wir noch immer wissen, wie die funktioniert. Für uns ist eines wichtig, dass die Nations League eine Chance ist bei der Europameisterschaft dabei zu sein.“

https://www.skysportaustria.at/nationalteam-at/wie-was-wo-wann-so-funktioniert-die-uefa-nations-league/

Morgen Abend erwartet der England-Legionär ein „schweres Spiel“, weil Bosnien viele Qualitäten habe. Trotzdem betont der 29-Jährige: „Wir sind hier natürlich nicht zum Spaß. Wir sind hierher gekommen und versuchen das Spiel zu gewinnen.“

Arnautovic zum morgigen Spiel

https://www.skysportaustria.at/nationalteam-at/fredl-tippt-das-nations-league-spiel-von-oesterreich-in-bosnien/