Baggert Gladbach an Teamchef Marcel Koller?

Laut dem Schweizer „Blick“ kam es letzte Woche zwischen Borussia M’Gladbach Sportdirektor Max Eberl und Österreichs Nationaltrainer Marcel Koller zu einem geheimen Treffen in Zürich.

Gladbach auf der Suche nach Favre-Nachfolger

Nach dem Rücktritt von Lucien Favre (Artikel) übernahm Jugendtrainer Andre Schubert die Borussia interimsmässig, holte in drei Spielen neun Punkte und fürte die Fohlen aus der Abstiegszone. Trotzdem gibt es aktuell kein offizielles Bekenntnis zu Schubert.

Koller heiß begehrt

Marcel Koller ist durch die Erfolgsgeschichte mit dem ÖFB-Team zu einer heiß begehrten Traineraktie am Markt fungiert. Sein Vertrag läuft aber noch bis Sommer 2016.

ÖFB gibt sich gelassen

„Wir warten jetzt erst mal die beiden letzten Spiele ab. Wir lassen uns die Agenda nicht von aussen diktieren“ so ÖFB-Boss Leo Windtner im Interview mit BLICK.

[polls id=“1084309″]