Foda über Arnautovic: “Froh, dass er bei West Ham bleibt”

via Sky Sport Austria

Nach den Wechselgerüchten um ÖFB-Kicker Marko Arnautovic zeigt sich Teamchef Franco Foda froh darüber, dass der 29-Jährige zumindest einstweilen bei West Ham United verweilen wird. Dennoch betont der Deutsche im Interview mit Sky-Reporter Johannes Hofer, dass er Arnautovic auch bei einer anderen Entscheidung unterstützt hätte.

“Ich bin aber trotzdem froh, dass er bei West Ham geblieben ist, weil die Anreise wäre doch etwas schwieriger geworden von China”, so Foda. Doch auch bei einem Wechsel nach China wäre Arnautovic für den Teamchef weiter ein wichtiger Spieler: “Ich hätte ihn auf jeden Fall in allen Richtungen unterstützt, egal wie er sich entschieden hätte.”

Video enthält Produktplatzierungen

Highlights vom eBundesliga-Teamfinale

Video enthält Produktplatzierungen