Video enthält Produktplatzierungen

ÖFB-Team will Serie im Tivoli ausbauen

via Sky Sport Austria

Das österreichische Nationalteam bekommt es im ersten von drei Testspielen binnen weniger Tage mit Russland zu tun. Das ÖFB-Team hat dabei eine stolze Serie im Innsbrucker Tivoli zu verteidigen: Dort hat Österreich nämlich in den neun bisherigen Spielen noch nicht verloren. Teamchef Franco Foda warnt vor dem WM-Gastgeber: “Sie haben eine gute Mannschaft, sind gut im Umschaltspiel, versuchen den Gegner zeitweise auch früh unter Druck zu setzen und spielen gutes Gegenpressing, wenn sie den Ball vorne im letzten Drittel verlieren. Da müssen wir Lösungen haben.”

Video enthält Produktplatzierungen

Russlands Trainer Stanislaw Tschertschessow will mit seinem Team Österreichs Serie in Innsbruck brechen: “Wir werden unser bestes geben. Natürlich stimmt es, dass Österreich im Innsbruck noch nie verloren hat, aber es gibt immer das erste Mal. Und wir werden alles tun, dass Österreich verliert. Wir spielen gegen eine sehr gute Mannschaft, aber wir sind auch sehr gut vorbereitet.”

Foda erinnert sich an die Duelle mit Tschertschessow