Prohaska hofft auf Herzog als ÖFB-Teamchef: “Würd’ ich dir von Herzen wünschen”

via Sky Sport Austria

ÖFB-Rekordteamspieler Andreas Herzog kehrt als Israels Teamchef beim EM-Qualifikationsspiel nach Wien zurück. Das bringt auch ÖFB-Jahrhundertspieler Herbert Prohaska in die Bredouille.

“Lieber Andi, ich vergönne dir zwar alles, aber nachdem ich natürlich Österreich bei der ‘Euro’ sehen will, müssen wir leider gewinnen”, erklärt Prohaska in einem von “Doppelpack-Toni” Polster veröffentlichten Video auf Instagram.

Dafür hat der 84-fache Teamspieler einen anderen Wunsch an Herzog: “Vielleicht aber sehe ich dich einmal als österreichischen Teamchef, das würd’ ich dir von Herzen wünschen!”

Nationalteam: Angeschlagenes Duo zurück im Training

sa-19-10-tipico-bundesliga

Beitragsbild: Screenshot – instagram.com/doppelpacktoni