KLAGENFURT,AUSTRIA,07.JUN.19 - SOCCER - UEFA European Championship 2020, European Qualifiers, OEFB international match, Austria vs Slovenia. Image shows goalkeeper coach Robert Almer (AUT). Photo: GEPA pictures/ Christian Walgram

Tormanntrainer Almer über Qualitäten der drei ÖFB-Torhüter

via Sky Sport Austria

ÖFB-Tormanntrainer Robert Almer hat sich am Mittwochnachmittag über das Rennen um das Einserleiberl im österreichischen Fußball-Nationalteam geäußert.

“Alle drei haben riesige Qualität, sonst wären sie nicht im Nationalteam”, meinte der 35-Jährige. Almer über die Vorzüge von …

… Cican Stankovic: “Extreme Reaktion auf der Linie, da hat er vor allem seine Qualitäten.”

… Alexander Schlager: “Er hat die letzten eineinhalb Jahre sehr konstant gespielt, sehr solide – vor allem jetzt auch in der Champions-League-Qualifikation, auch in der Meisterschaft. Er hat enormes Selbstvertrauen.”

… Pavao Pervan: “Er hat jetzt auch gezeigt im Frühjahr bei Wolfsburg, dass man immer auf ihn zählen kann. Er hat richtig starke Spiele abgeliefert – auch was seine Persönlichkeit und sein Auftreten betrifft.”

(APA)

08-09-formel-1-gp-von-itlaien

Beitragsbild: GEPA