MADRID, SPAIN - APRIL 28:  Lukas Nemecz of Austria during the first round of Challenge de Madrid at the Real Club de Golf La Herreria on April 28, 2016 in Madrid, .  (Photo by Ross Kinnaird/Getty Images)

Nemecz beendet Turnier auf Mauritius auf Rang 41

via Sky Sport Austria
Port Louis (APA) – Mit einer starken 71er-Runde hat sich Lukas Nemecz am letzten Tag der Mauritius Open auf der Golf-Europa-Tour mit dem Gesamtscore von 296 noch um 17 Ränge auf den 41. Platz verbessert. Der Sieg ging an den Südkoreaner Wang Jeunghun, der sich mit 282 Schlägen vor Siddikur Rahman aus Bangladesh (283) durchsetzte.

“Ich bin sehr froh, dass ich das Turnier mit einer sehr guten Runde beenden konnte. Mein Spiel wird immer besser und schon langsam gewöhne ich mich an diese schweren Plätze, die einfach ein anderes Spiel erfordern”, sagte der Steirer Nemecz. Eine schlechte Runde habe ein Spitzenergebnis verhindert. “Aber bin auf dem richtigen Weg und mir sicher, dass es bald klappen wird.”

Endstand Europa-Tour – Mauritius Open, in Beau Champs (1 Mio. Euro/Par 72): 1. Wang Jeunghun (KOR) 282 (69/70/71/72) Schläge – 2. Siddikur Rahman (BAN) 283 (68/72/69/74) – 3. Estanislao Goya (ARG) 288 (69/79/69/71) und Nicolas Colsaerts (BEL) 288 (75/65/73/75). Weiter: 41. Lukas Nemecz (AUT) 296 (73/73/79/71)

Beitragsbild: Getty Images