Neuer Werbevertrag für Dominic Thiem

via Sky Sport Austria

Österreichs Tennis-Star Dominic Thiem hat einen neuen Werbepartner. Der 23-jährige Niederösterreicher ist ab sofort Markenbotschafter der UniCredit Bank Austria. “Als Spitzensportler braucht man starke und verlässliche Partner an seiner Seite, um es bis ganz nach oben zu schaffen”, sagt Thiem, der seit über einem Jahr in den Top-Ten der Tennis-Weltrangliste steht.

Video enthält Produktplatzierungen

Thiem wird künftig als neues Gesicht der Bank Austria in TV-Spots, Printmedien und in den sozialen Netzwerken wie Facebook auftreten. Die Nummer acht (ab Montag Nummer sieben) der Welt sei als Sportler einer neuen Generation, der ideale Markenbotschafter.

Video enthält Produktplatzierungen

Zuletzt spielte Österreichs Nummer eins beim Rasenklassiker bis zum Achtelfinale groß auf und unterlag dort dem späteren Halbfinalisten Tomas Berdych nur knapp. Bei den French Open im Juni schaffte es Thiem vor wenigen Wochen bereits zum zweiten Mal ins Halbfinale.

Jetzt handsignierten Tennisschläger von Dominic Thiem gewinnen