#NoFuchsGiven: Onisiwo mit Rückenklatscher

via Sky Sport Austria

Im Rahmen des ÖFB- Trainingslagers in Alicante haben die österreichischen Nationspieler neben den Trainingseinheiten eine Menge Spaß. Das beste Beispiel liefert Teamkapitän Christian Fuchs, der sich mit Teamneuling Karim Onisiwo ein Wettspringen im Hotelpool liefert. Wer dieses Duell für sich entscheiden konnte, ist nicht ganz klar. Allzu hohe Haltungsnoten dürfte allerdings keiner der Beiden bekommen haben. Unter dem Hashtag #NoFuchsGiven gibt der Leicester City Legionär immer wieder Einblicke in kuriose Episoden seines Fußballerlebens und macht sich dabei seinen zweideutigen Nachnamen zu nutzen ;)

 

 

Auch auf der Suche nach dem richtigen Hotelzimmer hatte der Teamkapitän offenbar ein paar Probleme!

 

Titelbild: Video Screenshot