Nusret Gökçe: Der Fleischer, dem die Sportler vertrauen

via Sky Sport Austria

Nusret Gökçe, besser bekannt als „Salt Bae“, hat den nächsten prominenten Sportler in seinen Bann gezogen.

Kein geringerer als Diego Armando Maradona gab sich die Ehre und bestaunte Nusrets feine Fertigkeiten im Umgang mit dem Steak. Der Argentinier genoss dabei sichtbar jede Sekunde der Vorführung.

https://www.instagram.com/p/Bg0jFYClqq2/

https://www.instagram.com/p/Bg0i6jyFv-r/?taken-by=nusr_et

Seine ganz spezielle Art, die Steaks zu würzen, machte ihn weltberühmt und führte sogar zu einem eigenen Jubel unter den Fußballern.

Doch Maradona ist bei weitem nicht der einzige Sportler, der in Nusrets mittlerweile weltberühmtem Steakhouse speiste. So statteten unter anderem Mesut Özil, Manuel Neuer, David BeckhamTennis-Ass Roger Federer oder NFL-Star Odell Beckham jr. dem legendären Restaurant in Dubai einen Besuch ab.

https://www.instagram.com/p/BMmk7y4jWZv/?utm_source=ig_embed

https://www.instagram.com/p/BOz3C2PDGt3/?taken-by=nusr_et

Doch Nusret ist nicht nur ein grandioser Koch, sondern kann auch filigran mit der Kugel umgehen, wie dieses Video beweist:

Artikelbild: Screenshot Instagram