Video enthält Produktplatzierungen

Oswald über Monster-Parade: “Kann nicht erklären, wie ich den Ball gehalten habe”

via Sky Sport Austria

Tormann Ferdinand Oswald sprach nach dem 3:0-Erfolg der WSG Tirol (Spielbericht + VIDEO-Highlights) mit Sky-Reporter Gerhard Krabath u.a. über seinen Mega-Save:

  • …über das Spiel: “Jetzt können wir das erste Mal zwei Spiele hintereinander gewinnen, das ist glaub ich eine Premiere. Alles in allem war das ein verdienter Sieg heute.”
  • …über seine Parade: “Ich kann Ihnen nicht erklären, wie ich den ersten Ball gehalten habe. Ist natürlich ein schönes Gefühl, wenn der Schiedsrichter auch noch herkommt und sagt dass das eine Weltklasse-Parade war und nach dem Spiel sagt, dass schaut er sich nochmal an. Ich bin froh, dass ich meinem Team helfen konnte.”
so-22-11-deutsche-buli-koeln-union

VIDEO: Glanzparade von WSG-Torhüter Oswald