Ashley Barnes flutet Twitter: Liverpool-Fans ändern Profilbilder

In der englischen Premier-League steht drei Runden vor Schluss noch kein Meister fest. An der Spitze kämpfen FC Liverpool und Manchester City um den Titel. Aktuell hat City die Nase knapp vorne.

Schützenhilfe benötigt

Das Team von Pep Guardiola hat nach 35-Spielen einen Zähler mehr als Liverpool. Um Meister zu werden, muss das Team von Jürgen Klopp daher auf Schützenhilfe hoffen. Für diese Hilfe soll bereits am Sonntag der FC Burnley sorgen.

Ashley Barnes als Heilsbringer

Um „The Clarets“ zu unterstützen rief ein Fan alle Liverpool-Supporter auf, ein Foto von Ashley Barnes als Twitter-Profilbild zu verwenden: „Oi Liverpool-Fans, wenn ihr wirklich wollt, dass Burnley am Wochenende City schlägt, dann macht dieses Bild von Ashley Barnes zu eurem Profilbild!“.

Ein Blick auf die Liverpooler-Fangemeinde auf Twitter zeigt: Die Aktion war ein voller Erfolg! Zahlreiche User folgten dem Aufruf von „@OfficialVizeh“ und änderten ihr Profilbild. Ob die Aktion dem FC Liverpool tatsächlich im Meisterkampf helfen kann, wird sich aber erst am Sonntag zeigen.

Bild: Getty