„Lucas Galvao verlängert“: Ortlechner gibt Personalupdate im Sky-Interview

Nächste Vertragsverlängerung beim FK Austria Wien: Auch Lucas Galvao verlängert seinen Vertrag in Favoriten, wie FAK-Sportdirektor Manuel Ortlechner im Sky-Interview während des Duells gegen den LASK (JETZT LIVE und exklusiv auf Sky Sport Austria 2 –  mit Sky-X das Spiel live streamen) bekanntgibt.

„Wir sehen, wie er sich in den letzten Wochen präsentiert hat. Er ist ein unfassbar wichtiger Anker in unserer Defensive“, begründet Ortlechner die Vertragsverlängerung. Der Brasilianer unterschreibt einen neuen Kontrakt bis 2025.

Zuvor hatte die Austria im Laufe der Woche bereits den Verbleib von Matthias Braunöder verkündet: „Er stellt ein neues Gesicht der Austria dar. Wir freuen uns riesig.“

https://www.skysportaustria.at/exklusiv-interview-braunoeder-spricht-ueber-vertragsverlaengerung-und-ziele-mit-austria-wien/

(Red.)

Beitragsbild: GEPA.