Manuel Geier vom KAC zum EBEL-Spieler des Monats Feber gekürt

  • Bernd Brückler: „Geier ist einer der Leader und Schlüsselspieler beim KAC“


Wien, 2. März 2017 – Der 29-jährige Steirer in Diensten des KAC wurde von den Sky Experten zum EBEL Spieler des Monats Februar gewählt.

Bernd Brückler, Sky Experte, erklärt die Wahl: „Manuel Geier ist einer der Leader und Schlüsselspieler beim KAC und er trug mit seinen sieben Toren im Februar dazu bei, dass die Klagenfurter eine herausragende Platzierungsrunde spielten. Man darf auch sein starkes Defensivspiel nicht vergessen und auch deshalb ist Manuel Geier ein würdiger EBEL Spieler des Monats.“

Neben Bernd Brückler gehören Rick Nasheim, Herbert Hohenberger und Gregor Baumgartner zum Sky Expertenteam in der EBEL.

EC KAC vs. Orli Znojmo – das 3. Viertelfinalspiel am Freitag, 19:30 Uhr live auf Sky

Bild: GEPA