Präsentation mit Messi! PSG stellt neues Heimtrikot vor

Paris Saint-Germain hat sein neues Heimtrikot für die kommenden Saison vorgestellt und dabei Abgangskandidat Lionel Messi im neuen Trikot abgelichtet.

Vor dem letzten Spieltag in der Ligue 1 hat der französische Meister PSG sein Heimtrikot für die neue Spielzeit 2023/2024 vorgestellt. Das Kit erinnert dabei im Design an das Trikot der Pariser zu Beginn der 2000er-Jahre als Ronaldinho und Gabriel Heinze noch in der französischen Hauptstadt spielten.

Bei der Vorstellung verwendete der Rekordmeister auch Lionel Messi als Model, der die Franzosen aller Voraussicht nach im Sommer verlassen wird – oder vielleicht doch nicht?

https://www.skysportaustria.at/messi-rueckkehr-zu-teuer-barca-will-finanzprobleme-mit-trick-umgehen/

(skysport.de) / Bild:  PSG @Twitter