Raul Santos und Nikola Bilyk fordern mit THW Kiel in der EHF Champions League den FC Barcelona

Wien, 30. September 2016 – Die deutschen Vereine sind gut in die diesjährige Velux EHF Champions League gestartet. Insbesondere der THW Kiel konnte mit einem Heimsieg über Paris Saint-Germain zum Auftakt ein Ausrufezeichen setzen. Doch am zweiten Spieltag erwartet den deutschen Rekordmeister mit dem FC Barcelona bereits der nächste Härtetest.

Sky überträgt am Wochenende die Partie der Kieler und die der SG Flensburg-Handewitt live und exklusiv im deutschen Fernsehen. Mit Sky Ticket können auch alle Handballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne Vertragsbindung ab 9,99 € live dabei sein.

Ab 19.15 Uhr berichtet Sky am Samstag aus Barcelona. Der Rekordsieger der Handball-Königsklasse konnte sein Auftaktspiel ebenfalls gewinnen und will sich gegen Kiel für das Viertelfinal-Aus in der Vorsaison revanchieren. Sky Experte Martin Schwalb wird die Begegnung an der Seite von Kommentator Karsten Petrzika analysieren.

Am Sonntag überträgt Sky dann die zweite Begegnung der SG Flensburg-Handewitt live. Zum Auftakt konnten die Norddeutschen einen Punkt gegen Vorjahresfinalist Veszprem einfahren, nun treten sie beim dänischen Vertreter Bjerringbro-Silkeborg an. Sky Experte Frank von Behren und Kommentator Heiko Mallwitz melden sich um 16.35 Uhr aus Dänemark.

Alle weiteren Spiele der Gruppen A und B live auf sky.at/handball-live
Als besonderen Service bietet Sky alle weiteren Partien der Gruppen A und B ohne deutsche Beteiligung im frei empfangbaren Livestream an. Nur auf sky.at/handball-live können die Fans die Spiele zwischen den Gruppengegnern der deutschen Vereine live erleben, unter anderem Veszprem gegen die Kadetten Schaffhausen am Samstag ab 17.30 Uhr. Eine Übersicht über alle Partien ist unter sky.at/handball-live abrufbar abrufbar.

 

Der 2. Spieltag der VELUX EHF Champions League live bei Sky, Sky Go und Sky Ticket:

Samstag:
19.15 Uhr: FC Barcelona – THW Kiel auf Sky Sport 1 HD

Sonntag:
16.35 Uhr: Bjerringbro-Silkeborg – SG Flensburg-Handewitt auf Sky Sport 2 HD