Sascha Mölders wird ein Löwe

Der Stürmer Sascha Mölders vom FC Augsburg wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende in die 2. Deutsche Bundesliga zum TSV 1860 München – der 30-Jährige wird damit neuer Mannschaftskollege von Michael Liendl und Rubin Okotie.

Sascha Mölders geht seine neue Aufgabe in München positiv an: „Ich hatte sehr gute Gespräche mit Oliver Kreuzer, deshalb habe ich mich entschlossen, zu Sechzig zu wechseln. Ich bin davon überzeugt, dass wir die Klasse halten. Ich kenne den Abstiegskampf sowohl aus meiner Zeit beim FSV Frankfurt als auch aus Augsburg – auch da schien die Situation oft aussichtslos und wir haben es trotzdem immer geschafft, also bin ich sehr optimistisch.“ – so der Offensivspieler auf der Homepage der Münchner.

Apropos 1860 München: Anscheinend sitzt ein großer Fan der Löwen in der Redaktion der Programmzeitschrift „TV-Spielfilm“:

Ob die aktuelle Ausgabe der Grund für Mölders Leihe war, konnte nicht eruiert werden…

Beitragsbild: Imago