Präsident Riegler: „Es wird Konsequenzen geben“

Der Präsident des spricht, nach der 1:4 Niederlage in Graz, mit Sky Sport Austria über die aktuelle Lage beim Tabellenletzten.

(Präsident ):

…über das Spiel und die Lage beim WAC: „Es muss sich schleunigst was ändern, so kann es nicht weitergehen. Ich habe immer die schützende Hand über die Mannschaft gehalten, das ist jetzt vorbei. Sie hat nicht gekämpft, es war kein Feuer dabei – es wird Konsequenzen geben.“

…über bevorstehende Konsequenzen: „Die Enttäuschung ist sehr groß. Zum Glück haben wir jetzt 2 Wochen Zeit bis zum nächsten Heimspiel gegen die Admira. Man wird sehen in welche Richtung es Änderungen geben wird. Die Mannschaft hat mich enttäuscht. Wir sind an einem Punkt angelangt, an dem die Mannschaft Charakter zeigen muss. So wie heute in Graz kann man nicht auftreten.“

…ob  Trainer bleiben wird: „Das kann ich jetzt noch nicht sagen. Vielleicht kommt auch ein Sportdirektor. Die Verteidigung ist ein großes Problem. Wir müssen schauen, dass wir da rauskommen. In den nächsten Tagen wird man sehen, welche Konsequenzen ich setzen werde.“