Video enthält Produktplatzierungen

Highlights im VIDEO: Bournemouth biegt Chelsea

via Sky Sport Austria

Die Cherries gewinnen zum zweiten Mal in Folge gegen Chelsea. Die Londoner konnten von den vergangenen fünf Ligaspielen nur eines gewinnen.

Bei Chelsea feierte der deutsche Nationalspieler Antonio Rüdiger sein Premier-League-Comeback. Im ersten Punktspiel des lange verletzten Innenverteidigers seit Mitte September mussten die Kicker von Frank Lampard eine bittere 0:1 Niederlage hinnehmen. Das entscheidende Tor für die Südengländer erzielte Dan Gosling in Minute 85. Der Treffer wurde noch ausgiebig vom VAR überprüft, aber es war Philip Billing, der im Abseits stand und nich Torschütze Dan Gosling.

Durch diesen Rückschlag könnte Chelsea den Anschluss an die Top drei verlieren.

15-12-premier-league-mit-ars-mci

Bild: Getty