Chelsea stattet Teammanager Conte mit neuem Vertrag aus

via Sky Sport Austria

Der englische Meister Chelsea London stattet seinen Erfolgscoach mit einem neuen Vertrag aus. Antonio Conte soll in seinem neuen Kontrakt über zwei Jahre deutlich mehr verdienen.

“Ich in sehr glücklich einen neuen Vertrag unterschrieben zu haben. Wer haben in unserem ersten Jahr extrem hart gearbeitet und unglaubliches erreicht, auf das ich sehr stolz bin”, sagte Conte auf der Homepage der Blues.

Nach Informationen von Sky UK wird im neuen Zweijahresvertrag das Gehalt von Conte deutlich angehoben. Grund dafür ist das gute Abschneiden in der Premier League. An der Laufzeit seines bisherigen Vertrages ändert sich aber nichts. Das bestätigte der Verein auch gegenüber Sky UK.

Mit 30 Siegen in der abgelaufenen Premier-League-Saison stellte Chelsea einen Rekord ein und wurde souverän Meister. In der kommenden Saison wird der Trainerstab des Italieners um

 

Bild: Getty Images