Chicharito-Wechsel zu Arnautovic-Club West Ham perfekt

London (APA) – Torjäger Chicharito hat am Montag den Medizincheck bei West Ham United bestanden – damit ist der in der Vorwoche eingeleitete Wechsel des Mexikaners von Bayer Leverkusen zum Premier-League-Club von Marko Arnautovic perfekt. Wie die Londoner am Montagabend mitteilten, beträgt die Ablösesumme für den 29-Jährigen 17,86 Millionen Euro.

Bereits am Donnerstag hatte Javier Hernandez vorbehaltlich der erfolgreichen sportmedizinischen Untersuchung bei seinem neuen Verein den Vertrag unterschrieben. Der einstige Profi von Manchester United war nach einer einjährigen Leihe zu Real Madrid 2015 für rund zwölf Millionen Euro zu Leverkusen gewechselt. Während seiner zwei Saisonen in Leverkusen erzielte er in 76 Pflichtspielen 39 Tore.