Fast 75 Millionen Euro: Klopp will Real-Angreifer

via Sky Sport Austria

Der FC Liverpool hat in diesem Transferfenster bislang lediglich den Youngster Sepp van den Berg (PEC Zwolle) verpflichtet. Allerdings will der Champions-League-Sieger sich auf der Stürmerposition verstärken, da man den Vertrag mit Daniel Sturridge nicht verlängerte. 

Wie die Sun berichtet, scheint der FC Liverpool an einer Verpflichtung von Real Madrids Marco Asensio interessiert sein. Asensio wird als perfektes Back-up von Sturm-Star Mohamed Salah gesehen.

Arnautovic in China eingetroffen

Der 23-Jährige gilt als vielversprechendes Talent, konnte sich bei den Königlichen jedoch nicht durchsetzen. In der vergangenen Saison schoss der Nationalspieler in der Liga lediglich ein Tor.

Trotzdem verlangt Real knappe 75 Millionen Euro für Asensio, der noch bis 2023 an Madrid gebunden ist. Dies berichtet die Zeitung el Desmarque.

01-07-14-07-tennis-wimbledon

Die neuesten Sport-News

Beitragsbild: Gettyimages