LEICESTER, ENGLAND - MAY 05:  Marko Arnautovic of West Ham United looks on during the Premier League match between Leicester City and West Ham United at The King Power Stadium on May 5, 2018 in Leicester, England.  (Photo by Laurence Griffiths/Getty Images)

Freigabeklausel: Arnautovic kann West Ham im Sommer verlassen

via Sky Sport Austria

Trotz der Vertragsverlängerung mit West Ham United scheint ein Transfer von Marko Arnautovic nach China noch nicht vom Tisch zu sein. Laut der “Times” kann der 29-Jährige im Sommer für 52 Millionen Euro den Verein verlassen. Eine Freigabeklausel in seinem neuen Vertrag soll dies möglich machen.

Laut dem Bericht erhielten die “Hammers” ein Angebot in der Höhe von 35 Millionen Euro aus China. Arnautovic wurde in den letzten Wochen mit den Vereinen Shanghai SIPG und Guangzhou Evergrande in Verbindung gebracht.

Artikelbild: Getty