Für 95 Millionen Euro: Schnappt sich ein CL-Achtelfinalist Wilfried Zaha?

Wilfried Zaha (27) liebäugelte schon im Laufe des Transfersommers mit einem Wechsel. Im Winter will der Angreifer angeblich einen neuen Anlauf starten, um seinem Verein Crystal Palace den Rücken zu kehren. Da passt es gut, dass Champions-League-Achtelfinalist FC Chelsea nach seiner Transfersperre wieder einkaufen darf und zudem auch noch interessiert ist.

Günstig wird der Flügelflitzer aber nicht. Laut Informationen des Evening Standard ist Crystal Palace erst bei einem Angebot in Höhe von knapp 95 Millionen Euro gesprächsbereit. Bei dem Premier-League-Klub verfügt Zaha noch über ein gültiges Arbeitspapier bis Sommer 2023.

Sky zeigt die Auslosung des Champions-League-Achtelfinals aus Nyon am Montag, 16. Dezember 2019 ab 11:30 Uhr live im Free-TV auf Sky Sport News HD und hier im Livestream auf skysportaustria.at.