Für Hasenhüttl: Southampton-Fans dichten “Last Christmas” um

via Sky Sport Austria

Ralph Hasenhüttl hat sich in Rekordzeit in die Herzen der Fans des FC Southampton gespielt. Die Anhänger haben den Namen des neuen Trainers sogar in einen Weihnachts-Klassiker integriert.

Ralph Hasenhüttl ist drauf und dran, sich in der Premier League einen Namen zu machen. Die Zeiten, in denen Jürgen Klopp den Journalisten erklären muss, wie man Hasenhüttl ausspricht, gehören längst der Vergangenheit an. Mehr noch: Fans des FC Southampton haben nun sogar “Last Christmas” extra für den Österreicher umgedichtet und seinen Namen in den Songtext integriert.

https://twitter.com/SouthamptonFC/status/1076552679810310145

Nach dem Dreier bei Huddersfield Town – dem zweiten Sieg in Folge – verließen die Saints die Abstiegsränge und feierten den neuen Coach mit dem modifizierten Weihnachtsklassiker von Wham. Dort heißt es: “Last Christmas, I gave you my heart but the very next day you gave it away! This year, to save me from tears, I’ll give it to Hasenhüttl.”

VIDEO: Townsend erzielt Fabeltor gegen Manchester City

Beitragsbild: Gettyimages/Twitter

(APA)