Jürgen Klopp erfüllt Liverpool-Fan seinen größten Traum

via Sky Sport Austria

Loyd ist ziemlich sicher einer der größten Liverpool Fans die es gibt. Bereits im Kindesalter trug er das berühmte rote Trikot der Mannschaft von der Anfield Road  und war verrückt nach Fußball. Als Loyd mit sechs  Jahren plötzlich einen Hirnschaden erlitt, sollte sich sein Leben auf drastische Weise verändern. Der junge Liverpool Fan konnte nach einiger Zeit im Koma, weder gehen noch sprechen und musste künstlich ernährt werden. Dennoch gab der junge Mann niemals auf und zehn Jahre später geht es ihm besser als es sich die Ärzte und seine Familie jemals erträumt hätten. Im Rahmen der sogenannten “Make a wish Foundation” wurde Loyd nun sein größter Traum erfüllt – ein Interview mit Liverpool-Trainer Jürgen Klopp. Denn trotz seiner langen Leidensgeschichte hat Loyd eines niemals verlassen: seine Liebe zu Liverpool!