Manchester City startet mit Kantersieg gegen West Ham in Premier-League-Saison

Ohne den am Kreuzband verletzten Leroy Sane ist auch der englische Meister Manchester City mit einem klaren Sieg in die neue Premier-League-Saison gestartet.

Bei West Ham United setzte sich die Mannschaft von Teammanager Pep Guardiola mit 5:0 (1:0) durch.

https://www.skysportaustria.at/premier-league/nach-auftaktsieg-klopp-sieht-viel-raum-fuer-verbesserung/

Gabriel Jesus (25.) traf vor 59.870 Zuschauern zur Führung. Raheem Sterling (51./75./90.+1) und Sergio Agüero (86., Foulelfmeter) sorgten für den Endstand. Ein weiteres Tor von Jesus (53.) wurde wegen Abseitsstellung nach Videobeweis nicht gegeben. Agüero (84.) verschoss den Elfmeter zunächst, doch weil Keeper Lukasz Fabianski bei der Parade mit keinem Fuß mehr die Torlinie berührte, gab es eine Wiederholung. Diesmal traf Agüero. Sterling setzte mit seinem dritten Treffer den Schlusspunkt.

Beitragsbild: gettyImages.