Manchester United unterliegt Newcastle United

Manchester United hat in der englischen Premier League eine empfindliche Niederlage einstecken müssen. Beim abstiegsgefährdeten Aufsteiger Newcastle United verlor die überlegene Mannschaft von Teammanager Jose Mourinho 0:1 (0:0). Damit beträgt der Rückstand des Tabellenzweiten auf den Spitzenreiter und Erzrivalen Manchester City, der bereits am Samstag mit 5:1 gegen Leicester City vorgelegt hatte, mittlerweile 16 Punkte.

Matt Richie traf in der 65. Minute zum Siegtreffer für Newcastle, die nach fünf sieglosen Partien ihren ersten Sieg feierten und mit 28 Punkten den Tabellenkeller vorerst verließ.

Bei den Red Devils sorgte der belgische Nationalspieler Romelu Lukaku immer wieder für ein gefährliches Angriffsspiel und traf sogar zum Führungstreffer (53.). Doch das Tor wurde wegen eines Foulspiels zuvor aberkannt.

https://www.skysportaustria.at/premier-league/arnautovic-trifft-mit-neuer-frisur-bei-west-ham-heimsieg/

27. Spieltag – Premier League

Samstag, 10. Februar 2018:
Tottenham Hotspur – FC Arsenal 1:0 (0:0)
FC Everton – Crystal Palace 3:1 (0:0)
Stoke City – Brighton + Hove Albion 1:1 (0:1)
Swansea City – FC Burnley 1:0 (0:0)
West Ham United – FC Watford 2:0 (1:0)
Manchester City – Leicester City 5:1 (1:1)

Sonntag, 11. Februar 2018:
Huddersfield Town – AFC Bournemouth 4:1 (2:1)
Newcastle United – Manchester United 1:0 (0:0)
FC Southampton – FC Liverpool (17.30)

Montag, 12. Februar 2018:
FC Chelsea – West Bromwich Albion (21.00)

Bild: Getty Images